Hofladen & Hofverkauf Pankrazhofer

Weil es nicht egal ist,
wo’s herkommt

Ein Besuch in unserem Hofladen ist eine wahre Genuss-Tour durch die Vielfalt unserer Produkte: Verkosten erwünscht!

Und irgendwer steht Rede und Antwort: Entweder Susi oder Edith vom Büro, Eva oder Norbert, oder auch die ältere und nächste Generation: Hanni oder Helene.

Aber ihr findet nicht nur unsere eigenen Produkte, sondern auch ausgewählte Köstlichkeiten unserer Partner aus der BioRegion Mühlviertel die unsere Produkte weiterverarbeiten oder mit den wir kooperieren z.B. Äpfel vom Bioobstbau Peterseil, Chilisaucen der Mühlviertler Feuerzeug (mit unserem Essig), Salamitrocknerei Saller, Tees und Gewürze der Bergkräutergenossenschaft,uvm.

Hofverkauf Öffnungszeiten

SELBSTBEDIENUNG

MO – SO 8:00 – 18:00 Uhr

Bezahlung nur mit Karte.

MIT BEDIENUNG

MO – SA 8 – 12 Uhr
Freitags auch 14 – 18 Uhr

Bei uns kannst du bar oder mit Bankomat-/Kreditkarte bezahlen.

Büro Öffnungszeiten

MO – FR
8 – 12 Uhr

GESCHENKE

In unserem Hofladen warten viele verschiedene Geschenksideen auf dich. Wir haben schon einige vorbereitet, stellen aber auch dein ganz individuelles Wunschgeschenk zusammen.

Auch in unserem Online-Shop findest du eine Auswahl an Geschenken. Schau doch mal rein:

Bio Hofladen Pankrazhofer

Wir freuen uns auf dich ...

Was uns wichtig ist.

Rundwege

Spaziere vor oder nach deinem Einkauf auf unseren Rundwegen mit Infotafeln und genieße die Streuobstwiese…

Tag der Streuobstwiese

Am 28. April ist internationaler Tag der Streuobstwiese und der wird bei uns am Hof ordentlich gefeiert…

 

 

Bleib mit uns in Kontakt! -10% auf einen Online-Einkauf. Hier für Newsletter anmelden.