Österreichsicher Werbepreis

Goldener Austriacus für unsere Verpackungen

In unserer täglichen Arbeit ist für uns Qualität eine logische Konsequenz unserer Wertschätzung für alles, was rund um uns wächst. Im Geschmack unserer Produkte wurde diese Qualität schon vielfach prämiert. Jetzt wurde auch das Aussehen unserer Genussmomente ausgezeichnet: mit dem goldenen Austriacus, ein österreichweiter Werbepreis. Wir gratulieren unserer Agentur Gruppe am Park ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

In unserer täglichen Arbeit ist für uns Qualität eine logische Konsequenz unserer Wertschätzung für alles, was rund um uns wächst. Im Geschmack unserer Produkte wurde diese Qualität schon vielfach prämiert. Jetzt wurde auch das Aussehen unserer Genussmomente ausgezeichnet: mit dem goldenen Austriacus, ein österreichweiter Werbepreis. Wir gratulieren unserer Agentur Gruppe am Park ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

AUSTRIACUS in GOLD

Bereits zum 4. Mal wurde am 1. Februar 2024 der österreichische Werbepreis Austriacus verliehen. In 12 Kategorien gab es insgesamt 2.500 Einreichungen aus allen Bundesländern. In jeder Kategorie wurden 3 Preisträger ausgezeichnet. Unser Verpackungsdesign wurde als bestes Projekt mit dem goldenen Austriacus prämiert. Wir konnten es kaum glauben, als tatsächlich unser Name bei der Verleihung in Wien aufgerufen wurde. Danke an unsere Agentur Gruppe am Park für die großartige Leistung und die motivierende Zusammenarbeit.

GEMEINSAM

Für uns ist die Prämierung auch ein Zeichen und eine Bestätigung, wie wichtig Zusammenarbeit und Kooperation auf Augenhöhe sind. Dem anderen zuhören, hinterfragen, Meinungsverschiedenheiten zulassen und seine Meinung ändern dürfen. All das ist enorm wichtig, um schlussendlich zu tollen Ergebnissen zu kommen. Die einzelne Leistung von vielen kommt zusammen und bildet gemeinsam ein stimmiges und – in unserem Fall – höchst genussvolles Gesamtbild: Das Obst von Streuobstwiesen aus dem ganzen Mühlviertel wird von über 80 Bio Bäuerinnen und Bauern händisch geklaubt und zu uns gebracht. Wir pressen es sorgfältig zu Direkt-Saft und veredeln es weiter zu Most, Essig, Edelbränden, … Da kommen Menschen und Familien zusammen, da wird geredet, gelacht auch mal diskutiert. Da ist ganz viel Wertschätzung für einander und für die Natur mit dabei. Humor und Freude am Leben. All das ist im Design unserer Verpackungen zu finden. Vielfalt und doch das gemeinsam Verbindende.

Facebook
Twitter
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Tag der Streuobstwiese gibt’s von 26. bis 28. April -10% auf alles im Online Shop!